Sony Logo
Leonard Bernstein
Zum Künstler Leonard Bernstein
Leonard Bernstein - Leonard Bernstein All Time Best (Reclam Musik Edition 22)

Leonard Bernstein All Time Best (Reclam Musik Edition 22)

Künstler

Der geniale Komponist und Dirigent Leonard Bernstein war eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Klassik in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Die Reclam Musik Edition fasst in dieser Ausgabe seine kostbarsten Aufnahmen zusammen - von Sergej Prokofiev und Georges Bizet bis zu Samuel Barber und Franz Schubert. Hintergrund zur Serie: Seit mehr als 150 Jahren setzt der Traditionsverlag Reclam Maßstäbe. Sein einzigartiges Renommee verdankt er den großartigen Editionen der Weltliteratur, Kompendien zu Kunst und Kultur, anspruchsvollen Sachbüchern und einem hochklassigen Taschenbuchprogramm. Nun gibt Reclam gemeinsam mit Sony Music das Werk herausragender Ikonen der populären Musik heraus.

Weitere Veröffentlichungen